Wie findet ihr so eine leggings mit kurzer Hose drüber bei Männer?
18 Antworten
finde ich absolut in Ordnung, ich (m 66J) selber würde es zwar so nicht tragen, weil ich statt Leggins lieber Strumpfhosen trage, und statt kurzen Hosen bevorzuge ich Röcke, und bin auch der Meinung, das jeder die Kleidung tragen soll, die ihm gefällt, egal was andere darüber denken, mir ist es auch egal, ob ich anderen in meinem Rock gefalle, denn die anderen interessieren sich ja auch nicht dafür, was ich über sie und ihre Kleidung denke
Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist.
Nehmen wir an, wenn du Leggings trägst, würde ich keine Shorts tragen. Leggings sind im Grunde Hosen.
Wenn du allerdings zu diesem Zeitpunkt Shorts tragen möchtest, würde ich auf jeden Fall eine Strumpfhose darunter tragen, das finde ich viel schöner.
Wem es gefällt, kann es gerne so tragen, ich für meinen Teil trage die Leggings lieber ohne kurze Hose drüber.
Es soll Leute geben, die sagen bei Männern ist das ein muss, das ist totaler Blödsinn, auch Männer können und sollen Leggings ohne was drüber tragen. Ich finde es nur nicht schon, wenn sich darunter die Unterhose abzeichnet, daher trage ich Strings drunter.
Hi hallo,
also Ich finde das eher mehr so sehr affig und dumm. Das sieht so affig aus ein absolutes NO GO.
Gruß Vanni :)
Hey, finde den Style total gut! Bin auch immer so unterwegs, nicht nur zum Sport. Ist halt stylisch und wesentlich gesünder als eine enge Jeans, die im Schritt und in den Knien die Venen beim Rückfluss des Blutes zum Herzen hindert und damit dicke Beine und Krampfadern verursacht.
Eine Tight hingegen schnürt nicht ab, und unterstützt die Venen mit den Venenklappen für einen rückstaufreien Rückfluss des Blutes zum Herzen.
Im Sport seit Jahren leistungsförgernd. In der Medizin tragen sie viele Operateure, welche stundenlange OPs stehen müssen sie nicht ohne Grund. Nur in der Gesellschaft, welche sich durch den Jeanswahn und den Herdentrieb immer wieder in die Jeans zwingt um bloß nicht aus der Reihe zu tanzen ist die Tight noch nicht angekommen.
Und um sein Herz zu entlasten und das Wohlbefinden zu steigern, ziehen Männer die Tight auch im Alltag an - halt noch mit ner Shorts drüber damit man nicht gleich alles sieht und sich einfach besser und vor Allem viel freier fühlen.
Und um wieder auf die Medizin zurückzugreifen, warum sind denn die Hoden des Mannes in einem Hodensack (außerhalb) des Körpers platziert? Bestimmt nicht um sie in einer engen Jeans tagsüber stundenlang an den warmen Körper zu pressen.
So und jetzt kommt ihr………