Eure Meinung zu meinem Style?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine bist du es? Zwinger wenn du es bist, und nicht antworten kannst.

Hab bei dem Outfit irgendwie übelste Potterhead Vipes.

Aber irgendwie lustig, eine Inkognito Frage stellen, um Bilder von sich selbst zu zeigen. OK, mit Zensur, ... aber ... ganz mein Humor. 😂👍

IdefixWindhund  20.06.2024, 09:51

Dankeschön für das Sternchen 😊

Ich kombiniere auch super gerne Hemd, Krawatte und Rock.

Weil ich mein Auto abgeschafft habe, und nur noch mit einem Hand- und Fuss Fahrrad unterwegs bin, ist das die perfekte Kleidung für mich.

Im Winter trage ich lange Laufhosen unter dem Rock .

Der Rock erlaubt mir so die Sportklamotten auf die Krawattenfarbe abzustimmen.

Das kommt auch im Geschäftsleben immer gut an, sogar bei mir als Mann.

Im Winter finde ich einen geschlossenen Hemdkragen mit Krawatte nicht nur stylisch sondern auch gesundheitsförderlich. Man erkältet sich viel weniger oft.

Und bei der Computerarbeit behält man eine bessere Körperhaltung.

Sieht bisschen wie eine uniform aus, gefällt mir.

Nice:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Sieht gut aus, aber ich würde eine andere Farbkombination nehmen. Weißer Rock mit blauen Pullover würde dir gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung