wie findet ihr so ein partei program?

2 Antworten

Moin,

Allgemeine Kritik zu deinem Programm

  • So etwas möchte so schon keiner lesen, und dann tischst du es noch in diesem schlechten Format auf!
  • zu Kurz
  • Ein hat es mit Parteiprogrammen gemeinsam, viel schreiben, wenig Inhalt!
  • Deine Sprache insgesamt ist sehr schlecht.

Sachkritik zu deinem Programm:

  1. Militär: Das wäre eine ziemlich teure Werbung für die Bundeswehr. Die Bundeswehr müsste unabhängig von der Aufgabe attraktiver werden. Nur dann macht Werbung Sinn! (Ich war 9 Monate beim Grundwehrdienst=> Erkenntnis: Die Bundeswehr ist ein Affen- und Idiotenverein!)
  2. (A) Klima/Tüten: Das wäre eine Möglichkeit, aber es müsste Europäisch umgesetzt werden. Man kann deutsche Hersteller auf dem deutschen Markt sowohl rechtlich als auch Moralisch nicht benachteiligen! (B) In Naturschutzgebieten darf sowie so nichts gebaut werden. Ansonsten müssen natürlich auch Neubauten entstehen. Alles zu stoppen würde an anderen Stelle zum Kollaps führen!
  3. Volksabstimmungen auf Bundesebene=> Bin ich dafür!
  4. Europa als ganzen sollte Stark sein. Einzelne Staaten sollten nicht überstark werden!
  5. Unabhängigkeit: Eine 100% autarke Versorgung ist in Deutschland nicht möglich! Dazu gibt es zu viele Einwohner und zu wenig Fläche in Deutschland! Deutschland braucht den Handel. das hat man doch gerade erst am Russland-Ukraine-Krieg gesehen! Mehr Land für Landwirtschaft in Deutschland heißt, weniger Land für Naturschutz, wenige Land für Verkehrsprojekte, weniger Land für Wohnungen und weniger Land für hochwertige Arbeitsplätze! ...(Energieerzeugung habe ich vergessen ^^)
  6. Es gibt keine einzelnen Straftatbestand "Beamtenbeleidigung"! Es gibt nur Beleidigung und das trifft auf alle zu! "einen guten grund wrm er im gefängnis ist" Es gibt auch unschuldig eingesperrte Menschen! z.B. Gustl Mollath Er war zwar nicht im Gefängnis, aber eingesperrt ist eingesperrt! Gefängnisse sind eine extrem teure gesellschaftliche Maßnahme. Sie sollte nur eingesetzt werden wenn man keine andere Möglichkeiten sieht! Auch sind drakonische Strafen kein Instrument einer Demokratie ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Das Format, die Rechtschreibung und Grammatik machen es grade echt anstrengender zu lesen als es mir wert wäre.