Wie findet ihr so blonde Haare?

7 Antworten

Ich mag blonde Haare - besonders in Verbindung mit braunen Augen. Dabei ist es egal, ob es sich um hellblonde Haare, wie bei meiner Partnerin, handelt oder, wie bei mir, um dunkelblonde Haare.

Blonde Haare in dem passenden Blondton zum Hautunterton gefallen mir sehr gut, wenn sie gepflegt und gesund sind.

Ich mag an mir ein kühles Blond.

Ich mag blonde Haare. Aktuell habe ich auch meine Haare blond gefärbt.

Ich finde Blondinen süß und sympathisch ☺️ Dunkelhaarige Frauen finde ich hot und mysteriös.❤️ Beide Haarfarben sind für mich hübsch

Kommt auf den Blondton an. Manche sind sehr schön, manche nicht