Wie findet ihr blonde Haare?

3 Antworten

Ich finde, es kommt auf einen insgesamt an. Zu manchen passen braune/schwarze Haare besser und zu anderen passt blond mehr.

Ich selber finde Blond echt schön, meistens schöner als dunklere Haare. Am liebsten ein Goldblond in Richtung dunkelblond :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

Kann man pauschal nicht sagen. Ich finde dunkelhaarige Männer meist attraktiver und andere Frauen eben blonde Männer. habe es aber eh noch nie verstanden wieso man immer sagt blond oder dunkel? Ich finde am Ende kommt es auf den Gesamteindruck ein. wenn ein Naturblonder mann sich die haare schwarz färbt, passt das für mivh nicht mehr zusammen und ich habe ihn womöglich vorher mit den blonden haaren hübscher gefunden als jetzt mit den schwarzen haaren

Ist hübsch aber ich finde jede Haarfarbe hübsch