Wie findet ihr Skinny Jeans bei Jungs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A) Nicht zu dünn! Das ist wie bei den Mädchen, die sich in gerne enge Röhrenjeans anziehen. Die Hose sollte nicht aussehen, als würde sie gleich reißen. Aber auch zu dünn sollte man auch nicht sein, sonst kommt der "Stockbeineeffekt".

B) So, wie eben oben erläutert. Die beiden Fragen schließen sich also aus.

C) Also, wenn ein 50-Jähriger damit rumäuft, fände ich das schon seltsam, es sei denn er ist Rockstar oder sowas. Ich bin jung (17) und interessiere mich vondaher auch eher nur für Jungs in meiner Altersklasse. Ich finde diese Art von Jeanshosen sehen toll an Jungs aus, wenn sie die passende, eben beschriebende Figur haben. Zu älteren/jüngeren kann ich nichts sagen.

Fürchterlich! Ein Junge braucht eine schöne, enge Jeans die seinen Knackpopo betont! Dürre Storchenstelzen in Jeans sind überhaupt nicht hübsch anzuschauen!

Hi,

ich liebe hautenge Röhrenjeans total und trag kaum noch etwas anderes. Ich meine, man muss nur schlank sein, um enge Röhren tragen zu können. Ganz dürr sollte man aber auch nicht sein. Das Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Bis 40 kann man sowas tragen, finde ich. Außerdem machen einen blaue Röhren, insbesondere die mit leicht verwaschenem Effekt, nicht so spinnenbeinig wie pechschwarze. Mir ist wichtig, dass sie viel Stretch haben, dass man sich gut drin bewegen kann, sie hauteng anliegen und möglichst wenig Falten werfen.

Peter

Bin 27 und trage selber gerne super skinny jeans, meine freundin steht total drauf.

Wenn man etwas sprtliches kombiniert wie hoodies oder soo sieht das schon gut aus :)