Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

Super/Spray on Skinny Jeans - (Jungs, Kleidung, Mode) Skinny Jeans - (Jungs, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr, sehr schlank und trage meine Skinnys alle hauteng. Männer  oder Jungs sollten schon dünne schlanke Beine für solch hautenge Hosen haben. Aber ein wenieg kräftieger gebaute Jungs können  auch so enge Jeans tragen. Kommt immer aufs gesammt bild an und auf den Typ selbst. Ist man aber eher pummelieg  bis Dick sieht das dann nicht mehr so gut aus. Das gilt für Frauen und Mädchen genauso. Die schwarze Super Spray on auf dem linken Foto habe ich auch. Wer sich in seinen hautengen Skinnyröhren wohlfühlt dem stehen sie auch.

Ich habe mir mal die Ganzen anderen Antworten auf deine Frage durchgelesen und muss sagen das ich überhaupt nicht der Meinung bin, das es bei Jungs besser aussieht, wenn sie eher Weite Jeans Tragen. Im Gegenteil! Das sieht meiner Meinung nach sogar eher schrecklich aus, als hätten die diejenigen keinen Ar*** in der Hose!

ps. Ich finde das Schlanke Jungs, mit Dünnen Beinen, durchaus solche Jeans tragen können!

Bei zu dünnen jungs mit solchen hosen sieht das irgendwie Ekelig aus also besser etwas breiter und Lässig :-)

gerade dann finde ich, dass es gut aussieht. Zu kräftige Oberschenkel finde ich in Skinny Jeans unvorteilhaft.

Hallo :)

Aaaaaaalso.. der Ehrlichkeit halber muss ich sagen dass beides wenig Sinn macht, weil so enge Hosen an dünnen Jungs kontraproduktiv sind: Sie lassen die Beine noch dünner wirken & somit lassen sie auch ihre "Träger" noch "klappriger" erscheinen, als sie sowieso schon sind. Allgemein halte ich diese Hosen für kombitechnisch super super schwierig.. an korpulenteren Jungs tragen sie auf & lassen diese noch stabiler wirken, an dünneren Jungs bewirken die wiegesagt des Gegenteilige..!

Meine Meinung!

albertflorian  05.11.2018, 14:45

Bei den Jeans auf den Bildern ist überhaupt nichts dünn, das sind einfach super Beine