Wie findet ihr sissyfication?

5 Antworten

kann ich gut verstehen, mit 19 Jahren ist man sehr neugierig und möchte gerne vieles ausprobieren, und sich als Sissy zu kleiden, und auch so zu benehmen, kann ggf sehr reizvoll sein, das ganze unter Anleitung ist auch bestimmt sehr spannend, ich würde es allerdings nur unter der Bedingung ausprobieren, das ich selber jederzeit die Grenze ziehen kann, ich würde mich nicht bedingungslos "ausliefern", wenn es mir zu weit ginge, dann muß eine "Stop" von mir genügen, um dem Ganzen Einhalt zu gebieten

Das ist zwar nicht mein Ding, aber ob "mal etwas ausprobieren" funktioniert?
Ich habe mal gelesen, das geht nicht von jetzt auf gleich, das ist ein längerer, fortlaufender Prozess.

Ich liebe Sissys

Schön feminin

Geschminkt mit Perücke und Röckchen und Strümpfen

Woher ich das weiß:Hobby
etwas beschäftigt habe

in der Theorie oder Praxis? Was bedeutet etwas ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laurenfem
Beitragsersteller

Also beides. Habe einiges dazu gelesen und dann ein bisschen selbst ausprobiert aber eben nur alleine