Wie findet ihr sie optisch?

9 Antworten

Ist halt ne junge Frau.

Ich will hoffen, dass Du um die Erlaubnis dafür gebeten hast, die Bilder hier zu posten. Falls nicht, hast Du Dich strafbar gemacht.

Sie ist hübsch, etwas pummelig, Brille zu weit für ihr Gesicht, kaputte Haare

Zu dick

Brille zu gross

Lächeln kann sie auch?

Ich finde sie unsymphatisch

Tikaani27  22.09.2024, 23:40

Uns ich finde Dich unsympathisch

Tikaani27  22.09.2024, 23:43
@Motobiggi31

Genauso wie es schön für Dich ist irgendwelche unfreundlichen Dinge über dieses Mädchen zu schreiben. Dir ist schon klar, dass sie vielleicht selber hinter dem Account steckt oder das liest- Warum machst Du sie grundlos runter? Was bringt Dir das?

Tikaani27  22.09.2024, 23:45
@Motobiggi31

Hat Deine Mutter Dir nicht beigebracht, dass man seine Meinung nicht jedem sagen muss, wenn sie nur aus unfreundlichen Aussagen besteht?

Motobiggi31  22.09.2024, 23:49
@Tikaani27

Du hast ein Problem mit meiner Meinung😂Kannst das Problem gerne behalten. Soll ich es dir noch einpacken 😂😂😂😂😂😂

Tikaani27  22.09.2024, 23:50
@Motobiggi31

Ich habe kein Problem mit Deiner Meinung, ich habe ein Problem damit, wie Du sie hinausposaunst, ohne Dir Gedanken darüber zu machen, dass Du sie vielleicht verletzen könntest. Sie sieht aus wie eine Teenagerin, das ist sowieso eine heikele Phase im Leben, da braucht sie nicht auch noch einen wie Dich, der sie grunslos herunterputzt

Tikaani27  22.09.2024, 23:54
@Motobiggi31

Du scheinst es nicht zu begreifen. Wahrscheinlich ist 24 Uhr zu spät am Abend für Deinen Kindskopf! Niemand hat ein Problem mit Deiner Meinung. Das Problem ist das respektlose und rücksichtslose Äußern dieser

Motobiggi31  22.09.2024, 23:55
@Tikaani27

Du kannst es wohl nicht begreifen. Liegt wohl an der Uhrzeit 😂😂😂

Wieso sollte ich dir sagen wie ich sie finde?

Glaube das sie es nicht so toll findet im Internet gezeigt zu werden

Nicht mein Ding und auch kein Interesse