Wie findet ihr sichtbare bauchmuskeln bei Frauen (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Attraktiv 72%
Unattraktiv 28%

9 Antworten

Attraktiv

Also ich (w15) mache Kampfsport und gehe reiten, und habe darum schon „viele“ Muskeln. Bin Pan und finde es bei Girls attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auch welche. Aber wohl bedingt durch meine Sportart. So ausgeprägt wie auf @kami1a Bild muß man lange trainieren.

Männer sind da besser dran. Frauen brauchen dafür viel länger.

Schönen Sonntag

Kommt auf den Rest der Frau an. Gibt viele bei denen ich es unattraktiv finde. Bei manchen anderen hatte es etwas.

Unattraktiv

Nun, es kommt darauf an, wie sichtbar. Tendenziell aber eher unattraktiv.

Attraktiv

So leicht abzeichnend - sexy (bei einigen)