Mädchen Und Bauchmuskeln ?

Aus dem Internet gesucht - (Mädchen, Sexualität, Bauchmuskeln)

7 Antworten

Hallo! Tolle Bauchmuskeln - leider passen sie nicht zum übrigen Körper. Das Problem : Es wird einfach zu oft und zu viel einseitig trainiert. Bizeps - Sixpack. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rücken durch einseitiges Training

Ich wünsche Dir alles Gute.

DrJosh
Beitragsersteller

Ging auch hauptsächlich um die Symmetrie. Ich fand der hatte ne sehr gute symet

Ich finde sixpacks schon schön nur muss der Junge dann generell etwas breiter sein und nicht so dünn wie du. Wenn du etwas mehr zunimmst sieht es bestimmt besser aus

Ja finde ich persönlich völlig ausreichend, wenn's zu viel ist wenn ich's irgendwann nicht mehr schön, dann lieber etwas mehr Bauch

Manche stehen auf Sixpack, manche stehen auf Belly.

Du solltest deine Brust mehr trainieren und allgemein mehr essen.

DrJosh
Beitragsersteller

Wie schickt man Bilder?