Wie findet ihr Sicherheitsleute?

4 Antworten

Ich finde Sicherheitspersonal sehr wichtig.

Zwar wurde ich noch nie gefilzt und habe selbst auch noch keine Leibesvisitation vorgenommen, aber mehrere Jahre eng mit Sicherheitspersonal zusammengearbeitet.

Als ehemaliger Mitarbeiter in der technischen Überwachungszentrale eines Einkaufszentrums habe ich viele Einsätze vom hauseigenen Sicherheitsdienst veranlasst, Informationen weitergegeben und bei Bedarf weiterführende Massnahmen eingeleitet. Dabei ging es nicht immer um das "Filzen" einer Person, sondern viel häufiger um Erste Hilfe. Denn auch dafür muss der Sicherheitsdienst ausgebildet sein.

Filzen durften unsere Leute eh nicht. Nur festsetzen bis die Polizei eintrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine beliebten. Meist machen sie einen gelangweilten Eindruck und haben ganz schnell "Nicht meine Zuständigkeit" auf den Lippen, wenn woanders was los ist. Lieber kontrollieren sie wichtigtuerisch jemanden, der garantiert harmlos ist, damit sie was vorweisen können.

Ich finde sie unter aller Sau ;)

Kenne nur einen in meinem Lieblingsclub, der richtig korrekt ist..

Hanibal94 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 14:15

Ich bewache DHL das macht spaß die Leute mögen mich da sehr arg und das macht spaß.

lajgda  30.11.2024, 14:33
@Hanibal94

& wenn man da rein will wird man gefilzt? Ich würde den Staplerfahrer raus kommen lassen wenn ich was mit dem LKW liefern würde.. xD

Ich habe immer etwas angst vor securityleuten