Darf ich mit einer orangenen Bauarbeiterjacke mit Reflektionsstreifen ins Flugzeug gehen?

4 Antworten

Zur Sicherheit würde ich mich noch vorher am Flughafen erkundigen.

123Juulia123  04.06.2024, 09:48

Warum?
Wenn man sie normal trägt und sich nicht wie der Sicherheitschef aufführt, ist das alles kein Problem.

Nobodyrotz  04.06.2024, 09:55
@123Juulia123

Nachfragen tu ich grundsätzlich immer, um keine Fehler zu machen. Machte zu viele schlechte Erfahrungen.

Solnage der Detektor bei der Sicherheitskontrolle nicht piepst, ist es denen völlig wurscht, was Du anhast.

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte, da sich so eine Jacke ja jeder kaufen kann.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗