Wie findet ihr shameless?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese Serie. Die Entwicklungen die die Charaktere durchmachen sind großartig. Jedes Szenario, jeder Dialog reißt einen mit. Es wird das komplette Spektrum der Emotionen abgedeckt und alles ist durch schauspielerische Höchstleistungen absolut glaubwürdig. Gut, die letzte Staffel hat nicht die Qualität der vorherigen, aber das liegt auch daran das alles zum Ende kommt, und sich jegliche Spannungen lösen.

Aber ich finde die Serie absolut empfehlenswert, wenn man Gewalt, raue Sprache und Drogenkonsum aushalten kann.

War eine gute Serie mit vielen geilen Charakteren.Meine Favoriten waren Frank, Carl & später auch Debbie als sie älter war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat