Shameless?

4 Antworten

schaue gerade zufällig shameless bin aber erst bei staffel 1 folge 9 mag die serie sehr

Cutemuffin8
Beitragsersteller

Bin fast Staffel 8 zurzeit

PtasieMleczkoks  07.09.2022, 23:07
@Cutemuffin8

heftig wie lang die Serie ist, durch die kurzvideos auf yt und tt hab ich der serie mal eine chance gegeben und bereu es nicht :D

Cutemuffin8
Beitragsersteller

Same, Schau gerade auch.

Jede Staffel ist super! Ja, sogar fast jede Folge ist top!

Es gibt halt so geile Phasen der serie, wo zb fiona völlig ausflippt auf ihre abgehobenheit. Debbie wie sie einfach nur scheiße baut und vollkommen dämlich ist. Carl der einfach nur n supergeilen Charakter entwickelt. Die Pennerwettkämpfe oder wie Frank einfach immer alle ausnutzt.

Großartiger Scheiß

Woher ich das weiß:Hobby

mag glaube die letzten beiden am liebsten aber die neunte finde ich auch gut, aber auf jeden fall die letzten paar staffeln