Gute Serien gesucht (ähnlich zu Shameless, Blacklist, …)?

2 Antworten

Kommt drauf an was für Streamingdienste Du hast

9-1-1, 9-1-1 Lone Star, Chicago Fire, Quantico, Die Brücke, Sweet Home, The silent Sea, The 8 Show, Blindspot, Eureka, Banshee, Following, Fringe, Person of Interest, Strain oder Wayward Pines

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

LXYXOXN
Beitragsersteller

Okay Super danke, ich schau mir die Sachen mal durch. Ich hab Netflix und Amazon

TP1980  15.08.2024, 08:48
@LXYXOXN

Okay dann wirst Du einige Serien gar nicht schauen können, da diese auf Disney+ laufen bzw. andere nur Old School als physisches Medium zu kaufen sind.

  • Dexter
  • Skins
  • The Mentalist
  • Castle
  • Monk
  • Top Boy
  • The Rookie
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat