Sexting mit Fremden?

5 Antworten

Wenn du das willst und magst ist das völlig oke auch Bilder und Videotausch mit fremden ist oke solange es dir spaß macht und die Person am anderen Bildschirm das ganze auch will steht dir nichts im Wege

Also nahezu alle meine Partner (m+w) mit denen ich bisher Sexting praktiziert habe, waren wildfremde Personen von denen ich nicht mal weiß ob sie tatsächlich diejenigen waren die sie gesagt haben. Nevermind, spielt auch keine Rolle. Es ist eh nur eine Phantasiewelt. Man hat Spaß zusammen, und wenn jeder auf seine Kosten gekommen ist, ist doch alles gut und man geht seiner Wege.

Finde ich nicht gut den man weiß nie wer am anderen Ende der Leitung ist und ob du dieser Person vertrauen darfst über deine sexuellen Neigungen oder private Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Is mir recht egal was andere machen, meins ist es aufjedenfall nicht

Nutzerlnaktiv  23.09.2024, 18:23

aber über sowas schreiben geht schon

Bin m15, mache es manchmal