Wie findet ihr sexchats?

4 Antworten

Mit dem Partner mit dem man eine Beziehung führt Ja sonst nicht

Ich liebe es! Natürlich geht nichts über echten (und am liebsten versauten) Sex, aber wenn das mangels Partnerin gerade nicht möglich ist, ist das eine tolle Alternative. Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

ist teil meiner sexlebens. über die ferne die stimmung anheizen als vorspiel.

Habe ich Mal vor einigen Jahren auf Gutefrage gemacht. War damals 11 und fand es okay, jetzt mit 15 würde es mich absolut nicht interessieren. Frage ist aber, was du unter Sexchat verstehst? Wir haben nicht zusammen masturbiert oder so, sondern einfach bisschen so über die Themen geredet. Kann sein, dass das für dich noch nicht als Sexchat zählt.