Wie findet ihr Sexchat mit Rollenspiel als Beispiel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die richtige Person hat sicher nicht so schlecht.

Beim richigen Partner der richtigen Partnerin ganz spannend. So kann man Fantasien ausleben die man in real kaum ausleben kann da man sich nicht traut diese anzusprechen. Wenn man genug Fantasie hat und auf den Partner oder die Partnerin eingehen kann wird es auch kaum langweilig. Wenn man Wünsche äußert merkt man schnell ob es passt.

Geill aber in echt ist es bestimmt besser

Kann geil sein, in echt natürlich bevorzugt. 😄

Kann man schon mal machen, wird aber auch schnell langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FtM, gibt wenig was noch auf meiner Checkliste fehlt