Wie findet ihr sexchat?

3 Antworten

Bin mal halb absichtlich mit einer jungen Frau zum Schreiben über Sexchat gekommen. Aus diesem Schreiben wurde dann richtiger Sexchat. Sie fragte mich, ob ich es schon mal gemacht hätte, und ich bejahte es, weil ich mich nicht bloßstellen wollte. Und es war gut so, denn ich stellte mich nicht so schlecht an. Mit ihr schrieb ich aber nur 1x. Das war vor ca 3 Jahren.

Später dann tat ich es noch mit einigen anderen. Mit manchen sogar über längere Zeit immer wieder. Normalerweise mit Text. Bilder nur dann, wenn man darauf anonym ist, also man nicht mit Gesicht erkennbar ist. Und dann aber auch nur, wenn beide ausdrücklich einverstanden sind. Und klarerweise alt genug sind.

Das reine sexchatten mit Text kann sehr sinnlich sein. Man schreibt einander gegenseitig, was man so miteinander tun würde. Und mit großer Fantasie kommt das dann auch gut rüber, wenn eben beide gut miteinander harmonieren.

Manche meinten schon, es wäre für sie schöner als richtiger Sex gewesen. Man simuliert ja quasi den Sex mit der Partnerin bzw Partner. Wahrscheinlich gibt es aber auch Menschen, die eher für Sexchat geeignet sind und manche, denen das gar nicht liegt. Vielleicht ist es eher gut für jene, die im echten Leben eher in sich gekehrt sind und auf diese Weise eher aus sich raus gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht Spaß, kann ich nur weiter empfehlen.

Da ich das schon öfters gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand es Nice kann es empfehlen.

m/15