Wie findet ihr sexchat?

Ich übrigens selbst gut aber nur mit W

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

M gut / würde probieren 47%
W gut / würde probieren 18%
W nicht gut / würde nicht probieren 18%
Andere 12%
M nicht gut / würde nicht probieren 6%

8 Antworten

W nicht gut / würde nicht probieren

Hatte ich schon ein paar mal. Ist einfach nicht so meins weil es realitätsfern ist. Wenn er es aber richtig gut kann dann ist es schon etwas geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M gut / würde probieren

Ich mache es gerne. Man kann viel fantasieren und kreativ sein und hat natürlich noch seinen Spaß dabei

Andere

Am Anfang wenn man noch nicht es kennt ,Interessant.

Kennt man es wird es auf Dauer Langweilig.

M gut / würde probieren

Habe eigl schon paar sexchat gemacht waren paar bei wo du auf eine Wellenlänge bist mit den gegenüber also frau . Aber selten mit Dirty Talk was ich so mag . Viele fehlt die Erfahrung.

M22

Andere

könnte gut aber schlecht sein ka