Gibt es überhaupt guten sexchat für eine Frau?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es bestimmt. Ich sag’s so, als ich da snap gemacht habe, waren die Mädchen zufrieden (ich bin 16).

Auch du wirst wieder Anfragen bekommen. Diese sind potentiell gefährlich. Daher würde ich dir raten, keine Anfragen anzunehmen und nichts falsches zu machen.

Carotastisch
Beitragsersteller

Danke dir

Genauso viel oder wenig wie für Männer. Es muss halt passen, aber dann kann es sehr schön sein 👍

Das hier, in anderen Social Medias, den meisten Messengers und überhaupt im Netz, leider, sehr viele Irre unterwegs, auch als Fakeprofile, sind, lässt sich nicht vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ja die gibt es aber es lohnt sich immer kritisch zu bleiben .

znd es kommt natürlich darauf an was Du suchst .a?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hängt immer von deinem Gegenüber ab. Auch als Mann kann ich dir sagen, dass die Suche echt langwierig ist, bis man mal eine Chatpartnerin findet, mit der es passt.