An die Frauen welche Frisur von den 2 findet ihr bei Männer besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 88%
1 13%

4 Antworten

Definitiv Bild 2!Manchen steht's,vor allem dem auf dem Bild,aber die Frisur auf Bild 1hat halt fast jeder heutzutage und ich persönlich mag diese Abschrägung nicht.

Definitiv 2, mit Abstand sogar

7veren⁷

Definitiv die Nr 2.

Nicht nur weil er sehr schöne Haare hat, sondern weil ich die "Frisur" auf Bild 1 schrecklich finde. Diese kahlgeschorenen Seiten mit der weißen Kopfhaut. Furchtbar der Trend jetzt und kaum jemand sieht gut aus damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt immer auf den Typ an