Wie findet ihr sein Bauch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nice aus😉

Warum interessiert dich die Meinung anderer über deinen Freund? Musst DU ihn nicht toll finden? Kann dir doch egal sein was ich denke.

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich find sowas nicht schön. Ich habe lieber etwas Kuschelmasse. Kein Adipositas Fett oder so, einfach nen normalen Bauch.

Ernsthaft? Du postest den Bauch von deinem Kerl und willst wissen, wie wir das finden? Ich finde das komplett absurd.

Jaron925
Beitragsersteller

Mhh ok danke für die Antwort

HaltSoEinName  20.03.2021, 10:02

Ich glaube, auch wenn man das aus der Frage nicht ableiten kann, ist es auch ein Junge, der die Frage hier reingestellt hat

Kittyhawkins  20.03.2021, 10:32
@HaltSoEinName

Ich muss dir etwas sagen...

Das klingt jetzt verrückt, aber manche Jungs stehen auf andere Jungs und nicht auf Mädchen... 😬

Kittyhawkins  20.03.2021, 10:45
@HaltSoEinName

Ist doch völlig egal. Die Frage, wie der Rest der Welt den Bauch eines Homies findet, ist doch genau so absurd!

Nichts dran... Muss dringend fett rauf

Woher ich das weiß:Hobby

Erstens liegt er, zweitens scheint er relativ dünn, sodass die Muskeln sowieso schon leichter zu sehen sind.

Von einem richtigen sixpack ist er weit entfernt, da fehlt noch einiges an Training..

Jaron925
Beitragsersteller

Er hat ein richtiges aber er liegt halt lol

nxnym990  19.03.2021, 22:02
@Jaron925

Gib mal sixpack bei google ein, da siehst du wie ein "richtiges" sixpack aussieht.

Welten entfernt.

Außerdem sind Oben die Rippenknochen, die sechs Muskeln darunter sind armselig.

Jaron925
Beitragsersteller
@nxnym990

Er ist halt noch nh kind also 13 und er liegt

nxnym990  19.03.2021, 22:05
@Jaron925

Ja, weil auch Kinder haben Bauchmuskeln. Aber das hier ist kein durchtrainiertes sixpack.

Wxllx1892  23.02.2022, 10:41
@nxnym990

Bei den meisten sixpack Bilder auf google sind es gedopte muskeln... Also kein Vergleich