Wie und wo findet man am besten eine japanische Freundin?

Plincheeee  06.09.2022, 08:15

Wieso muss es unbedingt eine Japanerin sein?

DerGamer247
Fragesteller

Weil ich Japanerinen am hübschesten finde.

5 Antworten

Wenn, dann in Düsseldorf.

Aber vermutlich sind diese Frauen bereits so genervt von Männern die nur auf sie stehen wegen Anime und/oder Hentai, dass du keine Chance bekommst.

Letztens gab es eine Japanerin hier auf GF die sich genau darüber beschwerte.

Es ist okay Japanerinnen hübsch zu finden,
es ist nicht okay Menschen auf ihr Aussehen zu reduzieren.

Das willst du für dich nicht und so solltest du andere also auch nicht behandeln.

Ansonsten treib dich da rum, wo sie auch zu finden sind und sprich die an, die dir gefallen.

Online

In nem jspanischen Datingforum.

(Ich wett du kannst aber Japaner, von Chinesen oder Koreaner nicht unterscheiden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
DerGamer247
Fragesteller
Ich wett du kannst aber Japaner, von Chinesen oder Koreaner nicht unterscheiden

Ob Chinesin, Koreanerin oder Japanerin eigentlich egal Hauptsache Ost-Asiatin

Nill  06.09.2022, 16:18
@DerGamer247

Jup leute hören es gern wenn sie fetischiert werden

In allen großen Städten bei Touristischen Attraktionen