wie findet ihr sehe ich aus also villeicht ein paar stichworte wie zum besispiel dumm, langweilig, lustig und so weiter?

8 Antworten

Als erfahrener lebenslanger Hobbydetektiv (z.B. auch für Mobbingopfer und auch in eigener Sache), kenne ich (70) solchen Blick nur zu gut. Er ist kritisch und nicht respektvoll belauernd. So, als ob Du Defizite, Schwachstellen und Fehler bei Deinen Mitmenschen bemerken möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, nimm das Foto raus! Sowas stellt man nicht ins Internet.

Du siehst älter aus als fast 16. Ähnlich wie ich damals (22).

Ich war auch viel am zocken. Aber meine Eltern wollten zum Glück, dass ich als Ausgleich irgendeinen Sport mache. Habe dann lange gesucht, viel ausprobiert und bin beim Tischtennis ( viel Talent) bis heute (Jugendtrainer und LigaBester) gelandet.

Du wirst motivationslos. Scheint in deinem Alter aber (leider) normal zu sein.

Glaub mir, es gibt Schöneres (habe sogar eine Freundin seit 2 Jahren, mit der ich zusammen wohne, was meine Eltern nie gedacht hätten🤭) als PC und Nixtun.

Mach irgendeinen Sport, sei mutig und denk positiv.

Ach ja...das Gym habe ich ich ein Jahr vor dem Abi verlassen und habe meine Wunschausbildung bekommen.

Alles ist möglich....man muss an sich und daran glauben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Statt dem Rasenmäher würde ich einen Friseur besuchen und danach lächeln, weil es dich optisch aufgewertet hätte.

Rest- normal

MettIgel354
Beitragsersteller

ich gehe doch immer zum friseur

25dec  29.06.2024, 12:10
@MettIgel354

Dann frag ihn doch mal, ob er nur kürzen kann oder auch was ändern kann.

Geh zu einem anständigen Frisur lass dir mal eine coole Frisur machen mit bisschen Style drinne und dann siehst schon ansprechender aus denke ich! Rest passt. Noch bisschen lächeln und gut. Siehst aus wie ein angenehmer Zeitgenosse.

Gruß Levi m/23

Ich finde, du siehst hübsch aus, aber auch etwas unnahbar und sehr ernst.