Wie findet ihr schwarze Ohrstecker bei Jungs?

6 Antworten

Ich mag Ohrschmuck. 😍

Es muss nicht unbedingt (meiner Meinung nach) langweiliges Schwarz sein, aber wenn es dir/ihm gefällt finde ich das gut 👍

Es sollten sich viel mehr Jungs trauen Ohrringe zu tragen, wenn sie Lust darauf haben. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Finde ich sehr gut. Trägt mein Sohn. Ich selbst finde für mich eine silberne Creole passender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ziemlich schick, aber auch viele andere Ohrringe finde ich bei Männern sehr schön.

Es ist aber eigentlich egal was ich oder Andere davon halten, dass wichtigste ist, dass die Person die den Schmuck trägt sich mit diesem wohl fühlt. Was Andere davon halten ist nachrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Man muss sich da selber fragen, was man darstellen möchte. Der typische Mann meidet Ohrschmuck, der künstlerisch orientierte und auffallsüchtige Mann trägt schon ab und zu Ohrschmuck, ein schwarzer Stecker wäre da ein guter Anfang, der bis zur Creole reichen könnte. Wenn man aber bewusst feminin aussehen will, da kann man auch als Junge/Mann Glitzersteinstecker oder typische Damenohrringe rechts und links tragen, versendet aber damit die Vermutung, als schwul eingestuft zu werden. ( übrigens ich mache das so bewusst, weil ich schwul bin und von anderen so gesehen werden möchte!)

Käme drauf an, bei meinem Bruder würden die wohl in seiner schwarzen Mähne untergehen, deshalb haben wir Silberne Ear Bone Clips.