Wie findet ihr es wenn Männer rechts und links im Ohr Ohrstecker haben?

8 Antworten

Finde ich sehr gut. Trägt mein Sohn so und steht ihm. Magst du es auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Niemand, aber auch wirklich niemand, assoziiert mit zwei Ohrsteckern Homosexualität.

Außerdem machen nicht Ohrsteckern schwul, sondern das Schwulsein selbst. Man sich das nicht aus und man kann auch nicht irgendwie schwulisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Kommt auch auf den Ohrring an, aber finde ich eher attraktiv. Und nein, Ohrringe und auch Nagellack, haben nichts mit schwul sein zu tun!

Claudiaboy  29.09.2024, 10:12

Da gebe ich dir recht. ❤️

Nunja, sieht man eben häufiger in bestimmten Szenen. Und die Schwulenszene ist eine davon. Aber auch die Rockerszene.

Hannes24955
Beitragsersteller

Also nicht so toll wenn ich beides nicht bin 😅

ClairObscur  29.09.2024, 09:29
@Pseud000

Ohrringe bei Handwerkern hab ich noch nie gesehen. Die sind doch eher so deutsch wie nur irgendmöglich.

Pseud000  29.09.2024, 09:35
@ClairObscur

In der Tradition war das schon so, dass die als Zeichen der Angehörigkeit ihrer Zunft. Daher gab es auch den Begriff Schlitzohr, wenn denen ihr Ohrring weggenommen wird.

Ohrlöcher haben NICHTS mit der Sexualität Zutun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

ClairObscur  29.09.2024, 11:10

Ist aber auch verwirrend mit den ganzen Löchern. xD