Wie findet ihr schwarze oder dunkelbraune Haare bei Frauen?

5 Antworten

Ja, finde ich extrem attraktiv. Stehe nicht so auf blondinen

Finde ich mega attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag immer gerne dazu, ich mag es sehr aber es kommt immer auf die Frau selbst an.. steht es ihr macht es Sie Attraktiv, wie Kombiniert sich es mit Ihre Augenfarbe, das gleiche such mit ihr Hautfarbe.

Ja so was achte ich sehr drauf nicht nur bei den beiden Farben auch bei anderen Farben, wie Blond, dunkelblond usw..

Nett. Ich mag schöne, helle Haut. Das gäbe einen tollen Kontrast.

LG

Damit kann man meistens nichts falsch machen! Bekommt also eine 10/10 von mir! :D