Wie findet ihr Schogetten Schokolade schmeckt sie euch etc ?

Hahaha jeder so ne ich liebe sie sorry no mood

10 Antworten

Oh lecker! Schogetten habe ich schon ewig lange nicht mehr gegessen aber ich erinnere mich dass ich sie immer gerne mochte.

Vielleicht haben sich meine Geschmacksnerven inzwischen ja verändert.

Mein Favourit ist Lindt, die beste Schokolade ever!!!!!! Und natürlich die Lindor Kugeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon, gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Als Nervennahrung geht alles was schokoladig ist.

Nicht so meins. Dann doch eher eine Lindt Tafel. :)

Habe das einmal probiert, schmeckt jetzt nicht so sonderlich besonders.

Ja, aber nur die Nugat schmecken mir und sind sehr Preiswert. :-)