Wie findet ihr Schauspieler Billy Zane?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht mein Fall 67%
Hottie 33%
Geht so 0%

2 Antworten

Als er jünger war und auch noch Haare auf dem Kopf fand ich ihn schon gutaussehend und süß. Vorallem seine Augen sind ein richtiger hingucker. ;) Ohne Haare sieht er auch noch gut aus aber mit sah er einfach besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby

snowdrop41
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch. Das Bild ist vom Film Barabbas aus dem Jahr 2012, mit langen Haaren und Bart. Habe den Film in Originalsprache gesehen, sein Chicagoer Akzent, die Augen, der Mund, Schönheit. :)

Ich dachte, hier wird seine schauspielerische Leistung erfragt... Lach!

Also letztere finde ich klasse. V.a. die Titanic Rolle war genial. Immer, wenn man im Film Hass auf einen Charakter im Film kriegt, weiß man, dass der Schauspieler seinen Job perfekt gemacht hat.

Tyler514  10.09.2021, 12:33

Nun nicht nur der Schauspieler eine grössere rolle spielt es wie der Charakter Geschrieben wurde