Mit einer Samenbank bekommt man keine Kinder. Dazu benötigt es noch eine Frau, die es in der Gebärmutter austrägt.

airfghty601
Beitragsersteller

Das kann man leihen.

TorDerSchatten  12.11.2023, 00:00
@airfghty601

Aber man benötigt eine Frau mit einer Eizelle und einer Gebärmutter - Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten.. Ohne geht es nicht. Also ist die Samenbank alleine nicht ursächlich, um Kinder zu bekommen. Deine Frage ist merkwürdig formuliert.

Nicht wirklich gut. 50 % der Gene kommen zwar von der Mutter, aber der Rest ist "irgendwas". Denke, es macht mehr Sinn, ein Kind zu adaptieren.

Die sind gar nicht so klein dass man sie suchen müsste.

Ich finde se ganz toll, dass es die gibt! Wie viele Frauen hatten keine Zeit, neben der Kariere auch noch einen passenden Mann zu finden; von der Samenbank muss man sich auch nicht scheiden lassen.