Lange Haare als junge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!Trage das was du willst ist doch cool und wenn andere was dagegen sagen las sie doch reden ist nicht deren Meinung.

Hoffe das kommt nicht so rüber als würde ich über deinen Vater schimpfen

Wenn du lange Haare magst, lass sie wachsen.

Würde ich sagen.

Mit seiner Aussage hat er nicht recht.
Auch Jungs und Männer dürfen lange Haare tragen.

Jungs dürfen das auch. Mir persönlich gefällt das auch nicht. Aber das entscheidet jeder für sich.

Rasta-Locken sind auch nicht verboten. Und es gibt auch keine Vorschrift, wie oft Du die Haare waschen musst.

Dein Vater hat auf keinen Fall recht. Jeder darf seine Haare so lang haben wie es ihm gefällt. Da muss man sich nichts von anderen vorschreiben lassen.