Wie findet ihr Röcke?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Liebe Röcke, vor allem jetzt wo es so heiß war (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir gefallen Röcke sehr gut, sehr gerne habe ich knielange, leicht ausgestellte Röcke, egal in welchem Material, besonders chic finde ich weit schwingende Röcke mit einem Pettycoat drunter, mir gefallen Röcke so gut, das ich (m 66J) lieber Röcke als Hosen trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo robinhood007448👋

Ich mag Röcke, meine, die ich daheim habe gehen von kurz bis knapp oberhalb vom Knie, am liebsten trage ich sie im Herbst/Winter.

Mein liebster Rock ist ein dunkelblauer, Oberschenkellang, leicht ausgestellt aber immer noch schwingend und nach oben hin enger mit einer Knopfleiste an der Seite.

Er gefällt mir, weil er mir eine Taille macht, ich hab durch meine Körperform H keine, daher mag ich Röcke. Mit Hosen hab ich das Problem, dass sie entweder zu lang sind, zu kurz, oben zu eng, zu breit oder irgendwo enden.

Bei einem Rock kommt es für mich nur drauf an, dass er nicht zu lang ist, keinen ausgefallenen Schnitt hat, nicht zu schwer ist, das Muster ist mir relativ egal, ich hab Röcke mit Blumenmuster, einfarbig, kariert.

Es gibt recht viel Arten von Röcken.

Gut: kurzer Bleistift Rock und auch Leder Mini

Nicht gut: Langer Faltenrock

Kurze Röcke bis maximal knielang finde ich weiblich, hübsch, attraktiv.

Lange Röcke gefallen mir so gut wie nie. Sieht meistens bieder und langweilig aus.