Wie findet ihr RIIZE?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die Gruppe schon seit kurz nach Debut zufällig entdeckt und mag sie sehr. Get a Guitar war das 1. Lied (war auch das Debutlied) was ich kannte und gleich super fand. Liebe aber auch Memories und Talk Saxy. Das Memories MV ist auch total schön nostalgisch und bringt positive Gefühle. Schade ist nur, dass die eigentlich zu 7 waren und zur Zeit nur zu 6, da einer pausieren musste wegen blöden "Skandalen", welches eigentlich nur lächerlich sind. Aber Kpop Idols werden eh wegen jeder Kleinigkeit gehatet...

Hoffe, er kommt wieder zurück, wenn es sich wieder beruhigt hat und steigt nicht komplett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackCat622
Beitragsersteller

Was hatte er denn für einen Skandal?

lovethenature  06.01.2024, 19:32
@BlackCat622

Waren wohl mehrere Sachen, das meiste aber lächerlich oder nicht mal bewiesen/belegt, eins davon auch einfach falsche Übersetzung wo er null was dafür konnte. Und bezüglich der Ex Freundin, die minderjährig war, hab ich gelesen, dass er damals selbst minderjährig war, also auch nur dumme Beschuldigungen ohne vollständige Infos...

Hier ein Link dazu:

https://www.sportskeeda.com/pop-culture/4-controversies-riize-s-seunghan-led-hiatus-smoking-scandal-allegedly-badmouthing-le-sserafim-s-eunchae

BlackCat622
Beitragsersteller
@lovethenature

Ah ok danke. Ich habe gerade auch etwas darüber gelesen, klingt wirklich lächerlich

Ich habe Riize kennengelernt, weil mir Spotify Talk Saxy abgespielt hat. Das fand ich direkt super und nach einer Weile habe ich auch die anderen Lieder von ihnen angehört.

Ich mag Memories, Get a Guitar, Talk Saxy und Love 119 alle sehr. Seid gut einer Woche bin ich auf dem Weg Briize zu werden. (Wenn ich es nicht schon bin)

Ich finde alle Mitglieder total sympathisch, ob ich einen Bias hab, bin ich mir noch nicht sicher.

Schade ist nur, dass Seunghan grade eine Pause macht. Ich hoffe er kommt bald wieder.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaa Und happy! Happy! Happy! Und look at me sealook habe sie ja auch :)

Ich habe auch noch keinen Bias, ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ und seunghan hatte ja mehrere Skandals, die aber kucht mal stimmen. Finde ich voll schade dass man Koch nicht weiß, wie lange er eine pause machen wird :/

Ich finde die Gruppe auch sehr toll :D Ich kenne zwar erst ein paar Songs von ihnen, aber habe die Members auf jeden Fall schon in mein Herz geschlossen 🥰

Ich finde so gut, wobei mir ihr Konzept noch nicht ganz klar ist (dark, boyfriend, cute, etc.). Ich mochte bis jetzt alle Lieder bis auf Talk Saxy

BlackCat622
Beitragsersteller

Ich weiß auch noch nicht richtig, was sie für ein Konzept haben ^^ ich mochte bis jetzt alle :)

Ich find sie cool.... meine Favoriten Get a Guitar und Talk Saxy. Sungchan und Shotaro haben bereits viel Erfahrung bei NCT gesammelt. Ihre Tänze sind so cool und die Vocals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622
Beitragsersteller

Jaa find ich auch :)