Was haltet ihr von Badvillain?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir den Debut Song angehört und auch das dazugehörige mv, fand das Lied gut aber auch nicht besonders. Ich kann mir aber vorstellen, dass mir Songs die sie in Zukunft rausbringen gefallen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster

Enanab1207  09.07.2024, 17:43

Danke für den Stern <3

Ich finde Ihren debut song ganz ok, ist jetzt aber nicht so, dass ich sie stanen würde. Gibt auch meiner Meinung nach bessere debut songs, aber ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ist inordnung, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, da haben halt ein Girl Crush, Hip-Hop Konzept. Ansonsten sehe ich da wenig Überschneidungen. Das Konzept ist allgemein recht beliebt und es gibt da ganz sicher Platz für mehrere Gruppen. Ob die dann damit erfolgreich sein können, werden wir sehen.

Persönlich finde ich das bisherige recht gut und ich wünsche Badvillain viel Erfolg.

btw.: Ob Babymonster mit ihrem bisherigen Konzept so weiter machen ist noch gar nicht so klar. Denen wurde ja genau der Vorwurf gemacht, dass die wie Blackpink wären.