Was haltet ihr von der neuen Girl gruop "vcha"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Omggg,i love vcha<333

Ich liebeeee die Lieder,ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm von Y.O.Universe₊˚🦢✩ 🎀⊹☁️♡

Mein Bias ist Kaylee,weil✨️🎀

-Sie noch so jung ist und soo Talented ist

-Ihre Vocals mega sind

-Ihr dance auch voll cute ist

-Ich ihre Performance in A2k geliebt habe

-Sie soo pretty ist

-Ihr Charakter auch megaaa ist♡

Mein Wrecker ist Lexi,weil

-Sie mega Ballet tanzen kann✨️🩰

-Sie mega talentiert ist

-Ihr Rap und dance mega ist

-Ich Ihren Charakter auch liebe

Das ist mein Bias Ranking:)

1.Kaylee

2.Lexi

3.Camila

4.KG

5.Savanna

6.Kendall

Ofc liebe ich alle Member<333

~ Lia₊˚🖇️✩ ₊˚🎧⊹♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

heyyy,

sie sind aufjedenfall meine lieblings 5th gen girlgroup wenn sie debütieren werden, sie sind so lustig und charismatisch, aber kaylee ist noch so jung 😭 ich werde sie trotzdem supporten<3

iwie kann ich mich gar nicht für einen wrecker in dieser gruppe entscheiden, sie sind schon jetzt alle so symphatisch und chaotisch iwie erinnern sie mich jetzt schon an straykids. ich habe das gefühl sie versuchen nicht so auf krampf perfekt zu sein wie so andere gruppen.

meine zwei biase sind ganz klar kendall und lexiiii

kendall hat es nicht verdient least biased zu sein und sie soll auch keinen hate bekommen, nur weil yuna nicht in die pre debut gruppe gekommen ist, sondern sie, das hat ja jyp entschieden und sie kann da nichts für.
am anfang mochte ich sie iwie nicht (😭🔫 ICH HASSE MICH SOO SEHR DAFÜR; WIE KONNTE ICH DIESES HÜBSCHE TALENTIERTE MÄDCHEN NICHT MÖGENNN! ZUM GLÜCK IST SIE JETZT MEIN BIAS) ich hatte das gefühl wo ich sie das erste mal gesehen hab das sie eine angeberin ist, also da wo sie dalla dalla getanzt hat
ich finde sie auch übelst hübsch, ihre visuals haben mich richtig gecatcht. sie hat sich auch übelst über die ganze show verbessert

lexiiiiiiii my baeeee. SIE IST SO LUSTIG.
sie ist mir von anfang an als sie das erste mal in a2k erschienen ist, ins auge gestochen. ich habe mein focus ab dann auf sie gelegt, ich weiß nicht warum, aber einfach ihre austrahlung und die aura um sie herum haben mit gefesselt und ich war so stolz auf sie als sie es geschafft hat.
sie ist auch ein allrounder für mich. ich hab das gefühl lexi könnte mit kg die mütter der gruppe werden. ODER NEIN lexi ist die mutter kg der vater HAHAHA
sie ist auch richtig best friend material, ab dem moment wo sie meinte "i love roblox" wusste ich das ich sie biasen werde.

iwie könnte ich alle wreckern, weil alle so besonders und talentiert sind, aber am ehesten kaylee, ich habe sie von anfang an so sehr in mein herz geschlossen ich liebe dieses mädchen so sehr, ich hoffe ihre karriere läuft gut und sie wird nicht sexualisiert als so ein junges mädchen, bitte jyp, pass gut auf sie auf 🥺
sie ist so ein maknae maknae, sie ist süß und lustig und nervig wie so ein kind, njsjskdjksdbjbbhdfdb

OKE ICH GEH MAL LEXIS ROBLOX ACC SUCHEN

lgggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

VCHA hat vor 3 Tagen debütiert. Und ich finde es MEGA!🤭💅😻❤ Mein bias war von Anfang an kaylee (wir sind ungefähr gleich alt) ansonsten sind die anderen member auf Platz 2. ✌💖

Ich liebe die lieder:

1.You universe

2.Ready for the World

3. Girls of the year

Ich wünsche den Mädchen das Beste und werde die für immer stanen🥑🙃💓

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen

Also ich muss sagen ich bin voll verliebt in sie. Sie sind alle so süss und talentiert. Ich habe vorher die Sendung A2K geschaut und ja ich muss sagen ich war traurig als Yuna und Gina gehen mussten aber ich liebe die anderen Member und die Gruppe trotzdem.(Hab voll mit gefiebert)

Meine Bias sind Kaylee, Savannah und KG. Ich kann mich nicht entscheiden.

Aber no hate. Ich finde alle toll. Obwohl sie noch so jung sind, sind sie alle so talentiert, süss und einfach super.

Sie sind alle toll im tanzen, singen(sogar rappen), süss sein.....ich könnte noch so viel mehr auflisten.

Aber ja ich lieb sie eigentlich alle und hoffe das sie weiterhin tolle Songs rausbringen. Mein Lieblingssong von ihnen im Moment ist ,,Y.O.Universe''.

Jaxky

Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy

Ich persönlich bin jetzt nicht ihr größter Fan, hab aber auch nicht wirklich was gegen sie

Ich mag ihre Lieder nicht so wirklich

Sie geben mir irgendwie mehr Kids Pop Vibes als K-pop Vibes

Liegt vielleicht daran dass die alle noch mega jung sind

Ich halte nichts davon wenn so 13 Jährige in einer Gruppe debütieren

Das ist viel zu jung

Ich hab keine wirkliche Bias weil ich die Gruppe nicht stane

Aber ich mag Lexi, Kendall und Savanna eigentlich ganz gerne

Das sind die, die mir noch am sympathischsten sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan