Baby Monster 7 Member?

4 Antworten

Hab den ganzen prozess nicht wirklich verfolgt, aber war mir sehr sicher, dass alle 7 member debütieren werden.

Bin nur ein bisschen abgeschreckt davon, dass die alle so jung sind.. Nur eine ist erwachsen und die jüngste ist gerade mal 14 geworden. Finde man sollte so junge kinder generell nicht debütieren lassen, weshalb ich sie wahrscheinlich auch nicht stannen werde. bin aber gespannt auf den debut song, mag die musik von yg artists meistens sehr gerne^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Cyl0w  12.05.2023, 14:31

Ja das ist wirklich krass

Ich sehe das genau wie du😊

sie sind alle so talentiert und haben wirklich hart dafür gearbeitet, ich wollte von Anfang an dass sie debütieren. na klar sind sie jung. aber stell dir vor du darfst mit 14 nicht debütieren, dann bist du ein Former und hast quasi dein ganzes Leben zerstört und alles was du dir aufgebaut hattest. Es wäre sehr schade gewesen wenn eine oder mehrere Member rausgeflogen wären, aber das ist ja nicht passiert. ich freue mich schon auf ihr Debüt🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyyy,

Ich finde es auch mega toll,dass alle 7 debütieren.

Alle Member haben es so verdient 💗

Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht, vor allem als am anfang gesagt wurde das asa und rora rausgeflogen sind.

Ich habe geheult, beide sind mega talented.

Rora ist sogar mein Bias(mit chiquita)

Naja,jetzt werden zum Glück alle Member debütieren.

Niemand hätte es verdient rauszufliegen 💗

Ich freue mich schon mega auf das Debüt von ihnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <333

LG Lia^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Heyy,

ICH FREU MICH SO HART

Am Anfang wollte ich den Produzenten eine hauen weil alle es verdient haben!

Und jetzt will ich ihn nur noch kräftiger eine geben weil er uns veräppelt hat😤

Aber Hauptsache alle machen Debut zsm🥹

War auch irgendwie Traurig weil mein Bias und Bias Wrecker nicht bei den Top 5 sind.

Rora und Asa, und zwar ist Asa mein Bias und Rora mein Bias Wrecker

Keiner hätte es verdient, denn alle haben sich mühe gegeben zu debütieren!

🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

LG Fluffy794🖤💗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜