Wie findet ihr Pokemon Scarlet und Violet bisher?

6 Antworten

Ich kann da noch nicht so groß was sagen wie es mir gefällt. Da müsste ich es erst gespielt haben aber ich kann schonmal sagen das mir einige Pokémon garnicht gefallen wie Ferkeli. Am meisten den Namen finde ich voll Unkreativ und das Design sagt mir nicht so zu. Aber werde mir trotzdem eines der beiden holen und bin gespannt welche Editionspezifischen Pokémon es dort gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Enricotaku
Fragesteller

Ferkuli heißt es

Enricotaku
Fragesteller
@GroudonFan9

Joa ich finds ganz ok. Diese Tränen, die an den Augen hängen mag ich aber nicht so...

Die Trailer sehen bisher sehr langweilig aus. Dass man Co-op spielen kann, ist das Interessanteste am Spiel bisher. Aber wenn das wieder eine abgespeckte Version wie Schwert & Schild wird, dann lass ich es vielleicht dieses mal bleiben und kauf es mir nicht.

Die Legis sehen gut aus, dieses Olivi gefällt mir auch, der Rest wird sich zeigen, noch ist ja nicht viel darüber bekannt

hm...solala

  • langweilige neue Pokemon im ersten Trailer
  • ganz schlimme Legendary Designs (sind für mich die Schlimmsten bisher....)
  • Bin enttäuscht über die nur "angedeuteten Attacken", anstatt richtige Bewegungen dazu

Mal schauen ob ichs mir hole, es ist jetzt nichts dabei was mich vom Hocker haut

Die neuen Trailer von Mittwoch haben meine Meinung zu den Editionen stark geändert.
Ohne viel zu schreiben, sie gefallen mir sehr und ich werde mir definitiv Scarlet holen