Pokemon Purpur massiver auflauf in gelb?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das sind Event Aufläufe. Aktuell gibt es mehrere Events, die komplette Pikachu Entwicklungsreihe und jetzt auch Nigiragi.

Aktuell haben diese massiven Aufläufe erhöhte Shiny Chancen, im Vergleich zu normalen. Aber das ist von Event zu Event unterschiedlich, es war in der Vergangenheit z.B. auch schon so, dass "nur" bestimmte Zeichen häufiger auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Nein da überlagern sich nur ein paar Anzeigen auf der Map

AdrianJB
Beitragsersteller

Glaube ich nicht. Bin jetzt weiter weg davon und jetzt ist nur das pichu zu sehen mit dem gelben Zeichen dahinter