Sollte man sich Pokemon Blattgrün Repro kaufen?

3 Antworten

Bei Pokemon bin ich stur.

Entweder original oder man lässt es.
Bevor du dir eine Repro holst, zock lieber auf dem Emulator.

Bei einem originalen Spiel müsste man mittlerweile nur mal die Batterie wechseln.

Eren24S
Fragesteller

Alles gut habe mir schon das original gekauft

Amalia95  09.05.2021, 18:57
@Eren24S

Gute Entscheidung.
Ich habe nur geantwortet, da die Frage vorhin erneut gestellt wurde.

Bei einem Original kennst du Qualität, bei einer Repro nicht.

"Repro" ist nur eine "nette" Umschreibung für Fälschung ;)
Die meisten Fälschungen sind wirklich minderwertig!
Eine Fälschung zu kaufen ist wirklich sehr riskant, in den meisten Fällen weißt du nicht wie Qualität ist.

Ich würde dir trotzdem ein Original empfehlen, immerhin kannst du das Spiel (leichter) verkaufen.
(Falls du dennoch für eine Fälschung entscheidest (wovon ich wie bereits oben erwähnt abrate!): Gib nicht mehr als 5€ aus!)

Sei einfach auf Verkaufsplattform wachsam, ich habe so auch schon einige Schnäppchen gemacht!

Eren24S
Fragesteller

Ok vielen dank

GogetaxVegetto  25.03.2024, 03:51

Das Risiko Wert, wenn die Fälschung nur 0,46€ kostet statt 100€

geh doch einfach auf Ebay, da gibts die Originale gebraucht für 15€.

Eren24S
Fragesteller

Da hab ich schon geguckt gibt leider nur repros in dieser Preisklasse

GogetaxVegetto  25.03.2024, 03:52
@Eren24S

Aynen, der Typ hat keine Ahnung. Dachte wahrscheinlich, das sind alles originale, auch weil er nicht mal auf die Frage eingegeangen ist

Amalia95  09.05.2021, 18:51

Für den Preis bekommst du auch auf Ebay keine originalen.