Wie findet ihr Ohrringe bei jungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Ohrringe 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Zimmermann trägt einen Ohrring.

Das ist nun wirklich nix besonderes.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich finde Ohrringe bei Jungs und

Männern sehr gut und bei manchen

Männern auch sehr sexy.🤩

Nicht nur Ohrringe, ich mag es

prinzipiell bei Männern,

wenn sie Schmuck tragen ...

... auch mehrere Ringe 👍🏻

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn du unter "jungen" auch reifere Männer meinst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ja, ich habe je drei Löcher und bestücke diese jeden Tag neu nach Herzenslust aus meiner Schmucksammlung. Auch an jedem Finger einen Ring zu tragen sowie Halsketten und Armbänder gehört dazu. Und bei anderen Leuten (Frauen wie Männer) finde ich es auch geil.

mooric  13.08.2022, 22:42

Ja, ich trage auch viel Schmuck jedoch nur ein Loch pro Ohr und nicht ganz so viele Ringe. Bei allen anderen Männern von jung bis alt finde ich es geil.

Ich als reife Frau ( auch immer Creolen tragend ) habe meinen Sohn (21) von frühester Jugend an für tolerante Betrachtungsweise erzogen, so kam er mit 15 auf mich zu mit dem Wunsch Löcher zu stechen. Habe sofort JA gesagt und auch gleich schöne goldene Creolen gekauft. Ja und die Mädels, auch wenn sie meist jünger sind, laufen ihn nahezu hinterher. ( Er hat aber auch noch andere Qualitäten!)