Wie findet ihr Norbert Zajac?

3 Antworten

Ich kenne ihn nur von den Videos, und er scheint mir viel Ahnung von den Tieren zu haben, und zumindest in den Videos versucht er den Leuten zu zeigen dass artgerechte Haltung nicht die Mindestmaße sind.

Er spricht immer von artgerechter Haltung, aber hat er auch Futter, Gehege etc für die artgerechte Haltung im laden, oder verkauft er auch zb katzenfutter Felix oder wishkas? Oder kaninchenfutter mit ge3de?

Ich kenne ihn zuwenig als dass ich urteilen könnte, aber der Eindruck ist geht jetzt nicht ins negative.

Hi:)

Ich persönlich finde, man kann eine Person nicht von dem Trennen, was sie tut. Denn was sie tut, macht sie aus. Persönlich habe ich ihn nie getroffen, da ich mich weigere, jemals einen Fuß in Zoo Zajac zu setzen. Einige Videos von ihm habe ich angeschaut, deshalb kann ich ihn nur aufgrund seiner Präsenz dort und den Berichten über ihn beurteilen.

Ich persönlich (ich spreche nur für mich. Meine eigene Meinung) finde ihn unsympathisch.

Ja, ich verkaufe auch Tiere als Züchterin. Beziehungsweise vermittle ich. Allerdings nehme ich jeden Interessenten genau unter die Lupe, achte genau auf alles und verlange stets artgerechte Haltung und Einrichtung und gebe nur mit Schutzvertrag ab. Zuvor kümmere ich mich um meine eigenen Kenntnisse über Artgerechte Haltung, Ernährung und Pflege und gebe das an die Adpotanten weiter.

Jemanden, der Tiere viel zu jung an egal wen verkauft, ohne Interesse, wie es den Tieren dort geht, jemanden, der Futter verkauft, das erwiesenermaßen schädlich ist und der sich nicht wirklich für Tiergerechte Haltung und Ausstattung interessiert, aber dennoch vorgibt, es zu sein, aber mit den Tieren nur Profit machen will... So jemanden mag ich persönlich eben nicht. Und so ein Verhalten kann ich eben nicht von der Person trennen, da es sie teils mit ausmacht.

Also ich war ein sehr großer Fan von ihn aber mittlerweile höre ich immer mehr negatives,

z.B. Die Hunde. Ich habe mich bei ihm immer über YouTube über terraristik und andere Tiere informiert und es war eigentlich alles in Ordnung. Aber in seiner Zoohandlung war ich noch nicht. Aber sonst kommt er mir gut rüber.

Aber ich würde seine Zucht nicht unterstützen, man weiß nie.