Wieso wollen alle auf einmal ein online Business machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm in die WhatsApp Gruppe!

Dieser völlig belangloser Satz wird wohl sehr vielen ein Begriff sein und genau da kommt das her den Leuten wird weiß gemacht man kann online schnell viel Geld verdienen und dann gibt es auch Kurse wo du lernen kannst online schnell viel Geld zu verdienen der Witz daran du gibst dein Geld dann dafür damit diese schnell viel Geld verdienen

Die meisten scheitern und das aus guten Grund es ist nicht so einfach du brauchst wirklich ein gutes geschäftskonzept und im Internet ist dir Konkurrenz einfach so groß dann kommt das Geschäft mit den Bewertungen dazu und ja ich sage absichtlich Geschäft denn Bewertungen können für dich ein rückenwind sein es kann aber auch ein Beil in dein Genick sein besonders wenn Bewertungen nicht echt sind

Wer keine Erfahrung damit hat und einen sicheren Job hat der sollte die Finger davon lassen