Wie kann meinem Facebookaccount zum Administrator für meine Instagramseite machen?

1 Antwort

Also der Facebookaccount und der von Insta müssen öffentlich sein (am besten Business Seiten) die Accounts müssen über Insta verknüpft werden.. den Instaaccount verlinkst du ganz unten in den Einstellungen bei Kontenübersicht.. Entweder mit deiner Geschäfts Seite, wo du Admin bist, oder mit deinem normalen Fb Account (kann man damit Werbung schalten?! 😄) bei einer Fb Business Seite kannst du auch nochmal in den Einstellungen schauen.. da siehst du auch nochmal die Verknüpfung und gewisse Optionen über Werbung schalten/ Insta und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.