Wie findet ihr Nessa Barrett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Ahnung wer das ist 53%
gute Musik, mega nett ! 41%
Nein, ich mag sie überhaupt nicht weil … 6%

5 Antworten

Keine Ahnung wer das ist

Kenn ich nicht.

Aber was bringt dir das Wissen darüber, wie andere sie finden?

Wenn die hier jetzt 100 Leute schreiben würden, dass sie scheiße ist, würdest du sie dann nicht mehr toll finden?

Wenn nein, warum dann die Frage? Denk mal darüber nach, dass du nicht andere Leute dazu brauchst, um etwas toll oder nicht toll zu finden.

Noelle36312
Beitragsersteller

Ich habe ja eigentlich auch dazu geschrieben, dass ich sie toll finde. Darf man keine Fragen stellen, bei denen man sich fragt, was andere darüber denken ? 😅 es interessiert mich halt einfach

Keine Ahnung wer das ist

Wie klingt die denn so? Der "Beschreibung" nach müsste sie mir eigentlich gefallen, da ihre Einflüsse aus dem Dark-/"Gothic"-/Alternative-Pop kommen sollen (Lana del Rey, Melanie Martinez...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
gute Musik, mega nett !

Ich kenne nicht so viele Lieder von ihr, aber ich finde sie ist eine gute Sängerin

Keine Ahnung wer das ist

Noch nie in meinem Leben gehört. Sogar crushvondeinemanwalt ist mir bekannter als sie

Noelle36312
Beitragsersteller

Man muss sie auch nicht kennen, sie ist jetzt nicht weltberühmt

Nein, ich mag sie überhaupt nicht weil …

Ich mag ihre Aussprache nicht so gern. Die Musik finde ich gut aber sie höre ich nicht gern