Wer soll mein BTS Bias werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab. Und wenn du eine Schwere Zeit durch machst dann wirst du dich entscheiden können. Aber du musst dich nicht entscheiden können, da du auch so ein Army sein kannst. GlG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜

Das kann dir eigentlich niemand sagen, da du für dich selbst entscheiden musst, wen du am meisten magst. Ich persönlich mag von den drei Suga am liebsten, aber wie gesagt, du musst dir das eigentlich selbst bewusst machen. Natürlich könntest du auch einfach OT7 sein. Aber ja, Irgendwann wird sich wahrscheinlich herausstellen, wer dir am besten gefällt, wem du am meisten "vertraust"(also so, ohne die Person persönlich zu kennen), wer dir so halt am meisten am Herzen liegt. ;)

Vielleicht kommst du Mal in irgendeine Situation, in der dir einer der drei am meisten "helfen" kann. So natürlich mit ihrem Charakter, wie doll sie dich Glücklich machen usw.

Entscheide das selbst, lass dir eigentlich nichts einreden und ja😅

Hoffe, das hat etwas geholfen*_* :)

Bye Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜

Du kannst auch alle drei als Bias haben. Genau die gleichen habe ich nämlich auch als meine Biase weil ich alle einfach gleich toll finde🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Man muss keinen Bias haben, also man kann auch OT7 sein. Außerdem kann man auch mehrere Biase haben ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Man braucht keinen Bias um BTS bzw eine K-Pop Band zu mögen/lieben. :) In deinem Fall kannst du einfach sagen, dass du drei Biase hast und Punkt. :)

Woher ich das weiß:Hobby