Ich finde den Song ganz okay. Es gibt aufjedenfall einige Lieder die ich viel lieber mag von NCT 127! Wie zum Beispiel “Blow My Mind”, “Black Clouds”, “Angel Eyes”, “Fact Check” und “Paradise”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Enanab1207
Beitragsersteller

Ja, ich habe das Lied genommen weil es das letzte Comeback ist. Fact Check und Blow my Mind kenne ich bereits, die anderen Songs werde ich mir auf jeden Fall mal anhören!

87265252  12.08.2024, 14:03
@Enanab1207

Viel Spaß beim Reinhören! Die Gruppe an sich ist schon echt cool, ich mag vorallem Yuta und Haechan.

Ich finde die Group an sich sehr cool, aber leider gefallen mir viele songs nicht so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ihre alten Songs mochte ich sehr, Cherry Bomb war 2017 zb mein meistgehörtester Song. Mit ihrer jetzigen Musik kann ich aber nicht viel anfangen

Ja, ich mag sie als gruppe auch, aber irgendwie mag ich nicht alle Songs. Es gibt nur manche die ich mag wie z.b Cherry bomb, Simon Says und 2 Baddies. Den Rest finde ich an Musik von NCT 127 irgendwie nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich stane sie auch.

Ich finde sie ganz cool, und sehr witzig.

Ich stane auch:

Nct wish

Nct dream

Nct U

Und den Song walk fibde ich sehr nice. Auch das MV finde ich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Enanab1207
Beitragsersteller

Ich bin ursprünglich auf sie gekommen weil ich am 12.7 Geburtstag habe und ich das lustig fand 😂