Affengeil. Hat man gleich wieder 2000er vibes. Ist eine Homage an seine früheren Werke, eine Mischung aus Without me, the real Slim Shady und Just loose it. Hoffe das ganze Album im Sommer wird so.

Bisschen vibes von früher, finde ich nicht schlecht :)

Bin gespannt was noch kommt.

Abklatsch. Kann er besser. Nicht neu oder besonders. Das Video ist also auch nicht riesig kreativ. Immer blöd wenn man anknüpfen will aber keine Idee hat .

Im Kino genauso aktuell wieder, nur da ist es Geld. Em hat Geld scheffeln nicht nötig. Colt S. dort jetzt dazu noch falsch besetzt, der passt nicht zum Charakter

Beides also wäre nicht nötig gewesen. ☝️imo

Keshiro  31.05.2024, 15:58

Geh hör Sido

Torontonian  01.06.2024, 06:06
@Keshiro

Wth haha. Als Fan dazu den Meister mit dem Babygangrapper in.einem Satz erwähnen. Em ist ein Kaliber, deshalb ist der Re-Song nicht so geil für mich.

Erinnert mich unangenehm sehr an "Without me", wirkt daher auf mich so ein bisschen wie eine zweitrangige ausführung von einem echt tollen Song..