Wie findet ihr Nachtleben?

9 Antworten

Ich bin zu alt dafür geworden und fühle mich fehl am Platz im Nachtleben unter den ganzen jungen Leuten, die auf die Kacke hauen. Ich hörte mal ab 37 sei der Zug fürs Nachtleben endgültig abgefahren. Ich halte diesen Abnabelungsprozess zumindest für einigermaßen schleichend und zeitlich dehnbar.

se32on
Beitragsersteller

Warst du da im alter 35?

Kann man da die Frau fuers Leben finden?

0irandochu  09.08.2024, 11:48
@se32on

Ich bin jetzt 44, M, und habe keine Ahnung von Frauen. Sorry.

Einfach gräßlich. Laut. Aber der ideale Paarungsmarkt, wenn man den/die andere nicht richtig sehen und nicht hören kann, was sie fürn Zeug labert.

Ob man da eine/n nur zum Poppen findet, habe ich nicht ausprobiert- vielleicht ein Fehler.

Jetzt "finde" ich es nicht mehr, früher habe ich es oft "gefunden".

In jungen Jahren gehörte das am Wochenende dazu. Mittlerweile bin ich ein ganzes Stück älter und ruhiger geworden.

Jetzt bin ich froh, wenn ich am Wochenende meine Ruhe habe oder gemütlich mit Familie oder Freunden zusammen bin.

Mir sind diese Menschenansammlungen auch zu viel und die Musik ist auch nicht mehr "meins".

se32on
Beitragsersteller

Kann man da die Frau fuers Leben finden?

Hexle2  09.08.2024, 11:30
@se32on

Manche können, manche können nicht.

Ich habe bei einer solchen Veranstaltung meinen "Mann fürs Leben" gefunden. Wir waren 38 Jahre verheiratet, bevor er gestorben ist.

se32on
Beitragsersteller
@Hexle2

Wie konntest du ihn finden? Hat er dich angesprochen?

Hexle2  09.08.2024, 16:48
@se32on

Er war in einer Clique die meine zwei Freundinnen kannten. Es hat sich halt ein Gespräch ergeben, wir haben uns dann noch ein paar Mal mit mehreren getroffen bis er mich mal gefragt hat, ob wir mal zusammen weggehen können. Das war der Beginn

se32on
Beitragsersteller
@Hexle2

Wieso starb er? Ursache?

War sehr schnell erwachsen und habe daran nie einen Gefallen gefunden. Gibt wichtigeres Sachen... Und das Leben zerstört andere Lebensbereich nachhaltig